Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Asanastunde, Meditation & Vortrag „Wirkungen der Asanas“ mit Keshava Peter

15. Juli 2018, 17:00 - 20:00 CEST

- €30

Asanastunde, Meditation und Vortrag „Wirkungen der Asanas“ mit Keshava

Liebe Yogafreunde

Am Sonntag, 15.Juli veranstaltet Yogameetsyou um 17:00h ein Spezialprogramm am Spehler1, in Lochau.

Der Abend beginnt mit einer 1,5 stündigen Hatha Yogastunde unterrichtet von Keshava Peter (ehemaliger Yogamönch).

Es wird zu Beginn Pranayama (Atemübungen) praktiziert. Anschliessend der Sonnengruss und die 12 wichtigsten Grundstellungen (Asanas) nach Sivananda. Abgerundet wird die Stunde mit einer tiefen Entspannung.

Nach einer kleinen Teepause gibt es dann eine “ angeleitete Meditation“ von ca. 20- 30 Minuten.

Danach hören wir einen Vortrag über die Wirkungen der Asanas. Jede einzelne Asanas hat spezielle Wirkungen auf unsere einzelnen Organe. Wir werden an diesem Abend viel über die Wirkungen erfahren & wissen welche Asanas für einen selbst im Speziellen sehr empfehlenswert sind.

Am Ende des Abend werden wir noch gemeinsam ein Arati- eine Lichtzeremonie feiern.

Dauer: 17:00h- 20:00h

Kosten: Euro 30,–

Ort: YOGA meets YOU, Spehler 1/2, 6911 Lochau

Keshava Peter Weitgasser
Peter (Keshava), 49 Jahre, war jahrelang Innenarchitekt und hat sich seit dem Jahr 2000 vollständig dem Yoga gewidmet. Er hat 16 Jahre in der Sivananda Yogaorganisation als Co- Direktor & Yogamönch (Swami Keshavananda) gelebt, dort viele Schüler im Yoga begleitet, in den Yogaleherausbildungen weltweit tausende von Yogalehrern unterrichtet, auch mehr als 20 x in Indien. Sein Unterricht ist natürlich, erfrischend & dynamisch.

 

Veranstaltungsort

YOGA meets YOU
Spehler 1, 6911 Lochau
Lochau, 6911 AT
+ Google Karte

Bei Fragen: YOGA meets YOU // Spehler 1, 6911 Lochau // yoga@yogameetsyou.com // facebook.com/yogameetsyou

Sende uns eine E-Mail