Rückschau: Ayurveda & Yoga Urlaub im Hotel Bergkristall / Steiermark.

Einige Eindrücke von unserem ganz besonderen Ayurveda & Yoga Urlaub im Hotel Bergkristall / Steiermark.

Fünf Tage intensives Yoga-Üben mit Asanas, Pranayama, Savasana, Meditation und Mantra-Gesang. Jeden Tag inspirierende Gespräche über Ayurveda, Yoga- Essen und gesunde Lebensweise mit Keshava.

Der Höhepunkt des Tages waren die nachmittäglichen Kochworkshops mit unserer indischen Freundin Mira, in denen sich die Leute sehr engagierten, viele Kräuter und Gesundheitsprobleme studierten und wir uns danach am meisten über das köstliche Essen freuten.

Tagsüber blieb genügend Zeit für eine traditionelle Ayurveda-Massage mit Mira oder für Wanderungen in der wunderschönen Umgebung. Vielen Dank an das Hotel Bergkristall für die Gastfreundschaft und auch an Mira, die diesen Rückzug mit uns ermöglicht hat! Wir werden nächstes Jahr im Juni 2020 zurück sein!

yogameetsyou. com

Teilen mit:
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.