Rückschau: Die Pyramiden in Bosnien

Habe gerade fantastische Tage mit Stephen Quong und tiefe Eindrücke bei den bosnischen Pyramiden in Visoko verbracht.

Der bis dato größte und älteste Pyramidenkomplex der Erde befindet vor den Toren Sarajevos in Bosnien. Der Pyramidenkomplex ist dabei über ein weitgefächertes Tunnelsystem unterirdisch miteinander verbunden.

Die seit 2006 von Dr. Sam Osmanagich freigelegten und benannten Ausgrabungsstellen und Fundstücke, die auf über 25.000 Jahre datiert wurden, sind „offiziell“ natürlichen Ursprungs.

Die Region Rund um Visokos weißt über- und unterirdisch, physikalisch messbare Phänomene auf, wie z. B. spezielle elektromagnetische Felder, ungewöhnlich hohe negativgeladene Ionen- und Sauerstoffkonzentrationen, und vieles mehr was weltweit einzigartig und unerklärlich ist. Diese Aspekte sowie die bei vielen Besuchern gesundheitlich wohltuenden Effekte, lassen die Region der sog. „bosnischen Pyramiden“ tatsächlich zu einem der größten (Heilung-) Geheimnisse der Menschheit werden.

Die Pyramiden in Bosnien strahlen vor Energie und Mythos, doch nicht nur die bosnischen Pyramiden um die „Pyramid of the Sun“ sorgen für bleibende Eindrücke.

Die Landschaften in Bosnien, Vissoko, rund um die Pyramiden sind voll mit unerklärlichen Beschaffungen. Kommen Sie mit uns auf eine Reise die über den Tellerrand blickt und lassen Sie sich begeistern von Natur, Mythos und Energie.

Du kannst in der Pyramid Lodge neben der Sonnenpyramide übernachten. Ich kann dieses Hotel für einen Besuch sehr empfehlen .

YOGAmeetsYOU.com

Teilen mit:
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.