Rückschau: Weihnachtsyoga mit Meditation und Singen

Am 01.12.18 haben wir mit vielen Yogafreunden schöne, besinnliche Adventsyogastunden bei uns im YOGA meets YOU Haus gefeiert.

Nach einer fordernden Pranayama & Asanastunde mit Keshava, gab es ein ausgiebiges,erholsames Savasana. Danach folgte ein schönes Zusammensein mit Mantrasingen und Weihnachtsliedern.

Ausklingen ließen wir den Tag mit einem hausgemachten yogisch-vegetarischem Essen mit Bratäpfel, Rote Beete Suppe, Dhal, Gemüse und Getreide.

Wir wünschen allen noch eine ruhige Vorweihnachtszeit und besinnliche Weihnachten!

Teilen mit:
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.