fbpx
Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sonderprogramm mit Swami Yatirdharmananda @ Lochau

7. Juli 2017, 18:00 - 21:00 CEST

- €45

Das Programm beginnt mit einer 45 minütigen Sivananda Yogastunde, setzt mit der Yoga Nidra Entspannung fort und endet mit einer geführten Meditation, Mantrasingen und Geschichten vorgetragen von Swami Yathirdharmananda.

Verständnis der Technik YOGA NIDRA Entspannung:

Diese Praxis unterstützt vollständige körperliche, geistige und emotionale Entspannung. In Yoga Nidra, wird der Zustand der Entspannung durch das Lenken nach innen, weg von äußeren Erfahrungen erreicht.

In der heutigen Zeit hat der Mensch meist die Kunst der Entspannung vergessen. Normalerweise denken die Leute, dass sie sich entspannen, wenn sie auf einem Sessel mit einer Tasse Kaffee, einem Getränk oder einer Zigarette sitzen und eine Zeitung lesen oder Musik hören oder fernsehen.

Aber das wird niemals als wissenschaftliche Definition der Entspannung genügen. Das sind nur sinnliche Ablenkungen. Wahre Entspannung ist ein Erlebnis weit darüber hinaus. Für absolute Entspannung müssen Sie sich bewusst sein und sich bewusst entspannen.

Die Forschung hat festgestellt, dass Yoga Nidra Praxis hilft. Yoga Nidra kann als ein Zustand des bewussten tiefen Schlafes definiert werden. Es ist ein Geisteszustand zwischen Wachzustand und Traum. Yoga Nidra verwandelt unsere ganze Persönlichkeit von innen heraus.

In diesem heutigen Programm werden wir die verschiedenen Aspekte der yogischen Technik von Yoga Nidra erforschen und üben.

Zur Person Swami Swami Yatidharmananda:

Aufgewachsen in Cuttack, Odisha (Indien) hatte Swami Yatidharmananda tausend Fragen über Kultur, Religion und Spiritualität. Als sein Vater die Familie verließ und ein Mönch wurde, kam Swami Yati zum Sivananda Ashram, um Swami Chidanandaji zu treffen und seinen Vater zurück zu nehmen. Dieses Treffen führte zu einer mächtigen spirituellen Erfahrung und wurde zu einem bedeutenden Wendepunkt in seinem Leben.

Mit den Anweisungen seines Gurus fuhr er fort Systemanalytiker in Delhi zu studieren und arbeitete dann später in Hongkong als Computerprogrammierer. Aber bald brachte ich sein Schicksal nach Indien zurück. Er hatte einen starken Drang, im Ashram zu bleiben und seinem Guru (Lehrer) zu dienen, er wurde im Jahre 1996 zu einem seiner persönlichen Assistenten.

Im Juli 2012 machte er sich auf seinen eigenen Weg. Er gründete Swami Chidananda Sevashram, eine Socio-SpiritualOrganisation. Swami Yatidharmananda führt Workshops über Entspannung und Meditation, singt Kirtans und liebt es, sein lebensverwandelnde Zeit mit Gurudev Swami Chidananda mit anderen zu teilen.

Details

Datum:
7. Juli 2017
Zeit:
18:00 - 21:00 CEST
Eintritt:
€45
Veranstaltungskategorie:
https://www.eventbrite.de/e/sonderprogramm-mit-swami-yatirdharmanada-tickets-35650969008

Veranstalter

YOGA meets YOU
Telefon:
+43 664 8659084
E-Mail:
yoga@yogameetsyou.com
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

YOGA meets YOU
Spehler 1
Lochau, Vorarlberg 6911 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon:
+436648659084
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Sende uns eine E-Mail

EnglishDeutsch