YOGA meets YOU @Affoltern bei Zürich

Am 12.5.2017 gab es einen berührenden YOGAWORKSHOP & SATSANG ZUM THEMA YOGA UND LEBENSENERGIE
mit Keshava, Narayani, Hari & Chandika im Mangala Yoga und Ayurveda Zentrum in Affoltern am Ablis.

Wir konnten dort mit erfahrenen Yogis eine fortgeschrittene Yogastunde und Satsang geben. Das Yogazentrum hat eine ganz besondere Ausstrahlung und wir danken Hari und Chandika für ihre gastfreundliche Unterstützung.

Im Herbst und Winter wird es noch weitere inspirierende Workshops und Fortbildungen für Yogalehrer geben, wir freuen uns ganz besonders darauf.

Mangalam / Yoga & Ayurveda
Thomas, Sabine & Anita Würmli
Obstgartenstrasse 5
8910 Affoltern am Albis
Schweiz

Teilen mit:
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.